Inhalt ! Was ist neu? | Gästebuch
Sie sind hier: www.netz-meister.de > Marko Meister > more than you get wi ... > Rio Reiser


Rio Reiser

 der Saenger

Träume erfriern wenn niemand da ist der sie träumen will
Und bevor der Tag kommt sind sie mit der Nacht davon
Jetzt stehn wir hier - wer von uns weiß noch welchen Weg er geht
Wenn ein neuer Tag kommt - ist nichts wie es einmal war.
        aus Himmel & Hölle

Nichts ist mehr wie es einmal war - Rio Reiser ist am 20. August 1996 gestorben ...

Für uns ein ganz besonderer Verlust, die wir mit seiner Musik und seinen Texten erwachsen geworden sind. Rio Reiser und die Scherben gaben uns immer wieder Kraft zum Träumen. Wir haben Unsere Rio Geschichten aufgeschrieben - lest selbst.


 Wanninger Kodi Mamei

mm
erstellt: 9/96, letzte Änderung: 02.03.2003, marko[at]netz-meister[punkt]de